Allgemeine Reisebedingungen

Anmeldung
Für eine frühzeitige Anmeldung (schriftlich, telefonisch oder online) sind wir Ihnen dankbar. Reservieren Sie Ihre mehrtätige Reise online, profitieren Sie vom Internetbuchungsrabatt.

Abmeldung
Annullieren Sie Ihre Reise bis 31 Tage vor Reisebeginn, wird lediglich eine Bearbeitungsgebühr von CHF 50.– pro Person, maximal CHF 100.– pro Auftrag verrechnet. Bearbeitungsgebühren werden nicht durch die Annullationsversicherung gedeckt. Treten Sie später von der Reise zurück, müssen wir folgende Annullationskosten in Prozenten des Rechnungstotals in Rechnung stellen:
30 - 20 Tage vor Abreise 20%
19 - 10 Tage vor Abreise 50%
9 - 4 Tage vor Abreise 80%
3 - 0 Tage vor Abreise 100%

Bei einer kombinierten Bus- / Flugreise müssen wir für die Flugkosten in jedem Fall 100% des Betrages in Rechnung stellen.

Abmeldung Tagesfahrt
Annullieren Sie Ihren Tagesausflug bis 8 Tage vor Reisebeginn, entstehen Ihnen keine Kosten. Treten Sie später von der Reise zurück, gelten folgende Konditionen:
07–04 Tage vor Abreise 50 %
03–00 Tage vor Abreise 80 %

Tickets
Gekaufte Tickets werden bei einer Annullation zu 100% in Rechnung gestellt. Dies gilt für Tages- und Mehrtagesfahrten

Reiseversicherung
Unsere Reiseversicherung beinhaltet:
Annullationskosten und SOS-Schutz für Reisezwischenfälle.

Annullationskosten
Deckt die Kosten im Falle einer plötzlich eintretenden schweren Krankheit, schwerer Unfall oder Tod des Teilnehmers, dessen Ehegatten, Kinder, Geschwister, Eltern oder eines für die gemeinsame Reise gebuchten Reisegefährten.

SOS-Schutz für Reisezwischenfälle
Deckt Kosten für die Heimreise bei Reisezwischenfällen. Die Versicherungen sind obligatorisch und werden automatisch in Rechnung gestellt. Verfügen Sie bereits über eine Versicherung (ETI-Schutzbrief usw.), entfallen diese Kosten.

Reisegepäck / Velo
Ihr Gepäck und Ihr Velo sind nicht versichert.

Unfälle
Im Car sowie beim Ein- und Aussteigen sind Sie durch unsere Versicherung gegen Unfall versichert. Bei Unfällen, die auf das Verschulden unserer Leistungsträger zurückzuführen sind, ist der Kunde durch deren Haftpflicht versichert. Unfälle aus eigenem Verschulden sind ausgeschlossen.

Durchführung
Die Reisen werden bei jeder Witterung ausgeführt. Mindestteilnehmerzahl 15 Personen. Bei weniger Teilnehmern kann nach Rücksprache ein Kleingruppenzuschlag verrechnet werden.

Plätze im Reisecar
Wünsche für Platzreservationen werden in der Reihenfolge der Anmeldungen berücksichtigt.

Zollformalitäten
Für die Reisen ins Ausland benötigen Schweizer Bürger eine gültige Identitätskarte oder einen gültigen Pass.

Programmänderungen
Wir sind bemüht, die Reisen programmgemäss durchzuführen. Bei besonderen Verhältnissen behalten wir uns das Recht auf Programmänderungen vor.

Reisegarantie
Bührer AG Hirzel ist am Garantiefonds angeschlossen. Wir sichern ihre Kundengelder gemäss dem Bundesgesetz über Pauschalreisen bei der Stiftung ab. Im Falle unserer Insolvenz oder Konkurs werden die von Ihnen einbezahlten Kundengelder für eine Pauschalreise Rückerstattet, falls die Reise nicht oder nur teilweise durchgeführt werden kann. Haben Sie die Reise bereits angetreten, so übernimmt der Garantiefonds auch allfällige Rückreisekosten. Weitere Informationen dazu finden Sie unter www.garantiefonds.ch

PDF herunterladen

Newsletter abonnieren

Melden Sie sich für unseren Newsletter an und profitieren Sie von tollen Angeboten und exklusiven Rabatten. Wichtige Neuigkeiten und aktuellen Meldungen bequem per Mail erhalten.

Gästebuch

Lesen Sie, was andere Gäste über unsere Reisen sagen und wie Sie diese bewerten.

Wir beraten Sie gerne

Montag bis Freitag
08:30 - 11:30 und 14:00 - 17:30
+41 (0)44 729 92 41

Kontakt

Bührer AG Hirzel
Zugerstrasse 3
CH-8816 Hirzel
info@buehrer-reisen.ch

Folgen Sie uns auf ...

 
© 2023 Bührer AG Hirzel  |  Impressum  |  Datenschutzerklärung  |  Webdesign by tourdata.ch

Diese Website verwendet Cookies, um Ihnen ein besseres Nutzererlebnis zu bieten